White Hype – Sneaker in weiss wohin man schaut


IMG_4369 Bei LiebeVOLL gibt’s ihn von Balenciaga (Foto), Valentino hat ihn und die Modelle Superstar und Stan Smith von Adidas werden wohl die Gewinner der Saison: weisse Sneaker.

Auf der Fashion Week in London war die neue Sneaker-Liebe der Modewelt deutlich zu erkennen. Statt High-Heels trägt die Branche jetzt HIgh-Tops. Oder Low-Tops. Hauptsache lässig und sportlich. Und weiss. Das gleiche Bild in Paris und Mailand. Genau wie in Bonn und Berlin.

Die Sneaker Welle hat die modische Kundin schon im letzten Jahr erfasst, jetzt flutet sie den kommerziellen Markt. Der Sneaker erobert immer mehr Lebensbereiche und wird schon lange nicht mehr nur als Freizeitschuh angesehen.

Auch in der kommenden Herbst- Wintersaison werden Sneaker aller Coleur die Strassen fluten. Super-cool und die Füsse freut`s auch 😉

3 Gedanken zu “White Hype – Sneaker in weiss wohin man schaut

  1. Hallo Bettina, super Dein Fashionblog. Ich freue mich über neue Nachrichten. Die Le Silla Schuhe mit den tollen Steinen sehen richtig gut an meinem Fuß aus 🙂 Lieben Gruß

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s