These shoes are made for walking….


IMG_5334
Findet Ihr es nicht auch total super, dass flache Schuhe seit einiger Zeit wirklich überall in der Mode zu finden sind? Vorbei die Zeiten, in denen man sich unbedingt in High-Heels quetschen musste, um stylish zu sein!

Jetzt geht das Ganze auch in flach. Alle grossen Designer zeigen Schnürschuhe im Herrenstil, Ballerinas und Slipper ja sowieso und nun auch sehr sehr coole Sandalen, wie hier zB von Balenciaga mit den typischen Nieten und von Greymer, einer tollen neuen Marke, die wir für LiebeVOLL entdeckt haben. Ich war ja selbst erst skeptisch, aber seit ich mal von hoch nach flach „abgestiegen“ bin, bin ich total begeistert und freue mich schon darauf, die Teile zu tragen!
IMG_5335

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s