Frauen und Handtaschen – treue Begleiter in allen Lebenslagen. Neues Label: Zanellato


image image image Hallo Ihr Lieben, Ihr wisst ja, dass ich hier noch übe, deshalb seht mir bitte nach, dass die Fotos hier im Beitrag grad etwas durcheinander positioniert sind ;-).

Weil ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Rücken habe versuche ich im Moment,ohne Handtasche auszukommen. Was gestern direkt dazu geführt hat, dass ich ohne Schlüssel vor meinem Laden stand und mich erstmal bei meiner Nachbarin rumdrücken musste, bis meine Kolleginnen kamen. Toll. Also: heute wieder Tasche.

Derzeitiger Liebling: die schönen Teile von Zanellato, einem relativ neuen italienischen Label. Hier zeige ich Euch das Modell „Postina“, das es in vielen Farben und Ausführungen gibt.

Ganz super ist, dass die Taschen nicht so ein hohes Eigengewicht haben (mein Rücken dankt es). Sie haben einen Tragegriff sowie einen Schulterriemen, der aber auch abgemacht werden kann.

Ein kleines Innenfach mit Reissverschluss und eine Abtrennung in der Mitte, so dass man das übliche Handtaschenchaos (ich unterstelle mal, dass wir das alle mehr oder weniger in unseren Taschen haben), auf zwei Abteilungen verteilen kann :-).

Welches Modell findet Ihr gut? Mein Favorit ist die orange, wunderbar für trübe Tage und für Sonnenschein und zu vielen Sachen zu kombinieren.

Liebe Grüsse, Eure Bettina

image image image image

2 Gedanken zu “Frauen und Handtaschen – treue Begleiter in allen Lebenslagen. Neues Label: Zanellato

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s