Neuer Liebling: „Shepherd Stole“ von Friendly Hunting


IMG_5362 IMG_5363Wir sind begeistert von den neuen grossen Cashmere-Tüchern von Friendly Hunting: die „Shepherd Stole“! Wie bei Friendly Hunting gewohnt, sind sie farbenfroh und unglaublich kuschelig. Capes und Co sind ja schon ein grosses Thema und auch in der kommenden Saison in allen Erscheinungsformen zu kaufen. Aber unser Favorit sind die „Shepherds“, weil sie nicht nur schön, sondern auch praktisch sind.

Auf den Fotos kann man gut sehen, wie man sie tragen kann. Das Problem bei Capes ist ja häufig, dass sie nicht warm genug sind, aber keine dicke Jacke mehr darüber passt wegen der überschrittenen Ärmel.

Die Shepherds jedoch kann man als Cape tragen, aber auch als „normalen“ Schal und damit sind sie auch noch „jackentauglich“.

Aber am schönsten sehen sie „solo“ aus und sie werden an kühlen Sommerabenden nicht nur wärmen, sondern auch noch toll dabei aussehen.

IMG_5364   IMG_5369IMG_5367   IMG_5366

100% Cashmere, gestrickt, 699 Euro

6 Gedanken zu “Neuer Liebling: „Shepherd Stole“ von Friendly Hunting

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s