Über Bettina und LiebeVOLL

Mode liegt mir im Blut. Obwohl ich jahrelang im familieneigenen Speditionsbetrieb und in Führungspositionen in der Logistikbranche gearbeitet habe, hängt mein Herz seit jeher an schönen Dingen.
Diese Leidenschaft begleitet mich bereits von Kindesbeinen an: Schon meine Mutter träumte davon, ein Schuhgeschäft zu eröffnen.

Diesen Traum habe ich in Bad Godesberg umgesetzt – und zwar LiebeVOLL auf ganzer Linie. Mit einer großen Portion Neugierde und viel Spaß wähle ich jeden Schuh und jedes Accessoire für meinen Laden aus.

Auf kleinen Entdeckungsreisen passiert es: Ich stöbere auf Messen und Veranstaltungen und plötzlich sehe ich sie – eine Tasche, ein Tuch, ein Paar High Heels. Eine neue Marke, in die ich mich unsterblich verliebe. Passt sie zu meinen Kundinnen und begeistert sie durch Qualität, Schnittführung oder Verarbeitung? Dann darf sie in meinen Laden einziehen und das stilvolle und farbenprächtige Bouquet an ganz besonderen Stücken komplettieren.

„Liebevoll“
Bettina Wagener

Koblenzer Str. 33

53173 Bonn

0228/20726058

http://www.liebevoll-mode.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s